Startseite
  Über...
  Archiv
  geWichtiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/zurueck.zu.mir.selbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm naja neues jahr altes zeug

ich futter zuviel.

viel zu viel (( 

sch**** mist dreck zeug . naja.

ich hoffe es wird weniger wenn ich endlich wieder in meiner wohnung bin.

4.1.12 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (11.1.12 11:50)
ja, stimmt. wollte ich eigentlich noch dazu schreiben dass ich das auch sehr absurd finde. Habe ich glatt vergessen - danke dass du's erwähnt hast! ^^ Statt Erdnussbutter Erdnüsse - okay, aber ein Chemie-Pansch mit Erdnüssen, Fett und ZUCKER? Niemals.

Wie geht es dir? Bist du wieder in deiner Wohnung?


cupcake / Website (30.1.12 10:53)
hmm. ja. Ich habe gestern erst ein Foto gesehen, in dem ein Mädel 5 Kilo..oder 5 Pounds?! (weiß grad nicht mehr) mehr wiegt, aber total dünner aussieht. Eben durch den Sport..
Aber ich weiß auch nicht. Ich fühl mich eigentlich schon irgendwie muskulöser, aber definiiv habe ich auch Fett zugenommen. Und die Kombi ist halt voll kacke. Die Muskeln pressen das ganze Fett raus, und wenn unter der dicken Fettschicht auch noch ne gute Muskelschicht ist, dann sieht man nunmal dick aus. Hab ja Fotos gemacht vor einigen Tagen und ich finde da sieht man es richtig. Kontur von den Muskeln -unten- drunter, aber eben auch viel Fett dann darüber. Das muss weg :/ Das WE zb lief essenstechnisch schon wieder total schief.

Wie geht es dir so in deiner Klausurphase? Wann hast du alles rum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung