Startseite
  Über...
  Archiv
  geWichtiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/zurueck.zu.mir.selbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
komische gefühle.

hab gestern festgestellt, dass meine erste große liebe wieder eine freundin hat.

das fühlt sich total komisch an- zumal ich sie nichmal hübsch finde. es ist jetz schon über 5 jahre her und ich bin seit 4 jahren in ner glücklichen beziehung... komisch dass mich das noch trifft... *schulterzuck*

 

bin derzeit sehr müde und geschafft, aber hab zumindest endlich partner fürs fitnessstudio, damit ich nich allein muss

werd vielleicht mittwoch mit denen hin!  

 

freu mich drauf!

29.11.11 08:58


was ein wochenende...

uff das wochenende war ziemlich hart.

im grunde bestand es fast nur aus essen- daher gehts mir grad nicht gut... 

ich bin gespannt was ich donnerstag wiege, vermutlich mehr als diese woche  

scheiße.. 

ansonsten hab ich gleich ein interview für mein studium.... bin gespannt, weil ich kaum vorbereitet bin, aber die gesprächstechnik soll spontan reaktiv sein, daher hoff ich wirds werden..

am we war ich auf einer beerdigung- hatte keine vernünftige hose dabei und hab mir aus verzweiflung eine in 44 (sie ist zu weit, aber trotzdem hält sie an mir *kotz*) gekauft... der tiefpunkt... klar die rutscht, aber dass sie überhaupt hält, früher hat 36 gerutscht

ich fühl mich so gedemütigt von mir selbst und bin grad einfach voller selbsthass... 

es ist so schwer irgendwas dagegen zu tun, weil ich garnich weiß, wo ich anfangen soll

28.11.11 10:03


hm naja

hab heute nix gefrühstückt und heut mittag gibts nix wirklich gesundes. leider.

ich hoffe es bleibt das einzige essen für heut. 600 kcal. naja.

 

geplant: n kakao für die vorlesung, sonst erstma nix.

heut abend gehts zum freund. da muss ich leider essen befürchte ich :/

24.11.11 12:42


morning glory

hab heut nacht unglaublich intensiv und viel geträumt! krass.
ansonsten gehts mir ok soweit, wobei ich sagen muss dass mir die kälte heut nacht ganz schön zugesetzt hat.
mein bauch fühlt sich derzeit voll komisch an.
ich glaub es ist zu kalt? 

(ich schlafe immer mit fenster offen, weil ich die frische luft brauch)

hab mich auch heute gewogen. bin unglaublich geschockt von mir.

viel zu viel. (werds in gewichtiges reinschreiben) ich denke donnerstag wird wieder mein wiegetag. 

24.11.11 07:10


hard days night?

uff was ein tag.

bin ziemlich ko, obwohl ich nur 3 vorlesungen hatte- hab heut das thema für meine semesterarbeit bekommen. echt klasse. freue mich... es wird viel stress aber kann sicher ganz spannend werden. 

ansonsten hab ich nicht viel gemacht- ein bisschen haushalt, aber im grunde viel zu wenig. werde jetzt gleich noch ne halbe stunde oder so au meinen stepper gehen und nebenbei mich mit irgendwas ablenken. 

leider hab ich momentan tierische kopfschmerzen- richtig gemein. es ist nicht sonderlich förderlich, weil ich nebenbei auch noch nen bericht für ne organisation schreiben muss und absolut schreibblockiert bin, wegen den schmerzen. es nervt. getrunken hab ich glaub ich genug. aber vermutlich falsch gegegessen- bin von mir selbst genervt wegen essen.

hatte heut: 

1 green chai latte

1 vegitarischen wrap 

1 warmen kakao

Buchstabensuppe (viel zuviel davon)

1 tafel ritter sport (danke lieber bericht, dass ich nebenbei in fresslaune kam)

 

fazit: viel zuviel zucker. im grunde ist das total bescheuert, weils einfach super ungesund ist und auch absolut unnötig gewesen. bei mir ist das gern so, dass ich immer nasche, wenn ich arbeite- da ich in der letzten zeit aber viel arbeite... ähm ja. futter ich zuviel  

das muss wieder aufhören. morgen wiege ich mich trotzdem- kann nicht ewig wegschauen sondern muss mich der wahrheit stellen. 

23.11.11 20:09


was ein morgen...

leider arbeiten heute wohl handwerker draussen vor meiner wohnung- danke fürs wecken jungs.. wär echt nich nötig gewesen.

heut gehts mir etwas besser. bin trotzdem noch sehr ko.

gestern hab ich noch etwas sport gemacht immerhin. ehrlich gesagt traue ich mich trotzdem nicht auf die waage hab angst zu fett zu sein und mir den tag zu verderben.

daher wird wiegen aufgeschoben. vielleich geh ich morgen drauf. 

jedenfalls merke ich, dass es mir gut tut wieder zu bloggen und wieder was zu tun, alleredings werd ichs nich so ungesund machen wie früher.

23.11.11 08:17


weißes rauschen

es ist soweit.

ich bin wieder da und blogge- immerhin habe ich es fast 1 jahr nicht getan.

für einen neuen blog habe ich mich entschieden, weil ich neu anfangen will.

der alte blog war nett, aber gerade in letzter zeit hat er nicht mehr viel mit mir zu tun gehabt. derzeit schreibe ich liebe in die einsamkeit der nacht hinaus... vielleicht liest es ja wer.

22.11.11 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung